Die bayerische Klimaland-Radoffensive startet mit HanseGrand Robust

Als erstes Objekt der Fördermaßnahme „Klimaland Bayern“ wurde 2022 ein 6 km langer Radweg nahe Erlangen ausgebaut. Die „Historische Eisenstraße“ wurde dabei mit einem sehr robusten, aber dennoch fahrradfreundlichen Natur-Belag ausgestattet: HanseGrand Jura Robust. Somit erreichte man eine deutliche CO2-Einsparung gegenüber Asphalt und es konnten laut den Bayerischen Staatsforsten die versch. Nutzungsansprüche sehr gut vereint werden. Innenminister Herrmann weihte den Weg am 23.05.2022 ein.

Unser Vertriebsgebiet

Kutter ist offizieller STABILIZER®-Partner in Süddeutschland (Bayern und Baden-Württemberg).

Wir beraten Sie gerne persönlich oder telefonisch zum Wegebau.

Tel: +49 (0) 83 31 97 73-0

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Vertriebsgebiet stabilizer