Wegebau für Landwirtschaft und Tourismus

Auf Initiative des Verbands für Ländliche Entwicklung Schwaben wurde 2019 ein Hangweg bei Maierhöfen (Allgäu) saniert. Um den Weg stabiler und haltbarer zu machen, wurden seitlich z.T. Schotterrigolen eingebaut und ein deutliches Dachprofil angelegt.

Die Deckschicht wurde mit der befahrbaren Wegesorte ‚HanseGrand Robust pluS‚ ausgebaut. Sie hat ein Splittkorngerüst, um schwere Fahrzeuge aufzunehmen, und ist andererseits feinkörnig genug, um auch für Wanderer oder Radfahrer ein passender Untergrund zu sein.

Unser Vertriebsgebiet

Kutter ist offizieller STABILIZER®-Partner in Süddeutschland (Bayern und Baden-Württemberg).

Wir beraten Sie gerne persönlich oder telefonisch zum Wegebau.

Tel: +49 (0) 83 31 97 73-0

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Vertriebsgebiet stabilizer